Volleyballturnier

Alle Infos zum Volleyballturnier (6. Juli 2024)

12.30 Uhr Jugend-Volleyballturnier

14.00 Uhr Großes Volleyballturnier

GROSSES VOLLEYBALLTUrNIER

Für alle ab 18 Jahren

Ablauf: Es ist keine Anmeldung nötig! Alle Interessierten (auch Einzelpersonen) können sich ab 13:30 Uhr anmelden.
Die 4-er Teams werden gelost. Wenn möglich jeweils zwei Frauen und zwei Männer. Je nach Anzahl der Teams findet die Gruppenphase in ein oder zwei Gruppen statt.
Gespielt wird bis 20 Punkte (mit 2 Punkten Abstand). Bei 10 Punkten wird die Seite gewechselt.
Gewinner ist, wer das Finale gewinnt.

NEU:
Turniervorbereitungstraining für alle Teilnehmer ab sofort immer montags um 18:00 Uhr bei schönem Wetter am Sportplatz.

JUGENDVOLLEYBALL-TUNIER

Für alle von 12 bis 18 Jahren

Ablauf: Es ist keine Anmeldung nötig! Alle Interessierten (auch Einzelpersonen) können sich ab um 12:30 Uhr anmelden.
Die Teams werden durch die Trainer gebildet.
Gespielt wird insgesamt 10 Minuten. Nach 5 Minuten wird die Seite gewechselt. Gewinner des Spiels ist das Team mit den meinsten Punkten.
Gewinner des Turniers ist, wer das Finale gewinnt.

Gewinner 2024

GROSSES VOLLEYBALLTURNIER: